Archiv

Ich glaube es nicht!

Ich fasse es gerade nicht, mir ist eben gerade vor 5 Minuten eingefallen, dass ich ja in meinem jugendlichen pübertaren Leichtsinn eine Homepage bei Myblog erstellt hatte. Ich weiss nicht warum, aber schlimmer als eben ging's mir noch nie. Nicht nur das ich der deutschen Sprache nicht wirklich gerecht war, nein, ich habe auch noch total in diesem, ABF, HDGDL usw. Style geschrieben. 2006, war alt war ich da? 13-14! Da hat man halt noch oft lol, rofl, nech, geilö und sonstige jugendsprachliche Wörter verwendet, die jetzt nicht mehr in meinem Wortschatz vorhanden sind! Hiermit soll die Seite jetzt auch irgendwie enden.

7.5.11 22:58, kommentieren



Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung